Mittwoch, 5. Juli 2017

Abschluss 2017 - oder aus Kindern werden Leute ...






Hallöchen Ihr Lieben,

am Freitag war es nun soweit ... Samira hat Ihren Realschulabschluss (mittlere Reife) geschafft!

Dazu ...

Herzlichen Glückwunsch, mein Engel!


Um das besondere Ereignis für alle gebührend zu würdigen, fand in der Schule eine Feierstunde statt - na ja, eigentlich waren es drei Stunden!

Samira hatte am Freitag (wie sollte es anders sein?) das volle Programm incl. Friseur und professionellem Make-up, so dass wir hinterher noch gute 30 Minuten hatten, dass wir uns umziehen und die Mutti sich auch noch schnell fertig machen konnte. Aber ich war ja auch nicht wirklich wichtig!

Leider sind dabei die Fotos auf der Strecke geblieben. Dafür war keine Zeit mehr!

❤❤❤❤❤❤❤❤

Dieses Foto ist bei der finalen Anprobe des Kleids entstanden.



Da wir da auch gerade vom Probefrisieren kamen, war es natürlich passend!

❤❤❤❤❤❤❤❤

Seht selbst, wie hübsch die Mädchen sind ...











Gebt Ihr mir Recht, dass die Schönheiten nicht aussehen wie 16 oder 17???


❤❤❤❤❤❤❤❤


Ich finde es Wahnsinn, wie die Mädels sich entwickelt haben!

Auf Samiras 12. und 14. Geburtstag haben wir Fotos gemacht. Hier kann man hervorragend die Veränderung vom kleinen, süßen Mädchen zur jungen Frau sehen!




Es sind auf allen drei Fotos die gleichen Mädchen, sogar an den gleichen Positionen!

❤❤❤❤❤❤❤❤


Für alle geht es nun weiter und zwar mit dem Abitur.

Vielleicht kann ich in drei Jahren ein weiteres Foto zu der Collage hinzufügen?!
Ich bin gespannt, wie es weiter geht ...

Bis dahin wünsche ich Euch auf Eurem weiteren Weg

Alles Gute!!!!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen