Donnerstag, 10. April 2014

Hanna & Friends # 194 - Ostern





Guten Abend Ihr Lieben,
 
heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
 
Dieses Mal haben wir dasThema "Ostern" für Euch!
 
 







 
 
 
Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt Euch!!!!





Sonntag, 6. April 2014

Art Specially Event 2014 in Nijkerk

 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
gestern war es wieder soweit ... Das Art Specially Event in Holland lockte!!!!
 
Die Veranstaltung, die in den letzten Jahren in Zeist statt gefunden hat, hat nun ihren Veranstaltungsort nach Nijkerk (ebenfalls in Holland) verlegt.
 
Anja ("Hauiline") und ich haben uns gestern morgen ganz pünktlich um 7.00 Uhr auf den Weg gemacht. Unterwegs wurde noch gefrühstückt und gegen 10.30 Uhr hatte wir dann die Messe erreicht. Vor der Eingangstür stand eine riesige Menschenmenge!!! Ich fühlte mich stark an die CREATIVA erinnert ... allerdings ging es dann mit dem Einlass sehr schnell und in der Halle verteilten sich die Besucher dann auch.
 
Es war wieder Wahnsinn!! So viele tolle Eindrücke durften wir mit nach Hause nehmen!!!
 
Hier ein paar Fotocollagen ... mal ohne Worte!!!
Ich kann auch nicht mehr wirklich zuordnen, welches Foto zu welchem Stand gehört!
 
 
 

 

 
 
Die liebe Anja ("Hauiline") war voll in ihrem Element.
Alles wurde genau begutachtet!




Um 14.00 Uhr fand dann das "große" Basteltreffen vom Stempel Café statt.
Zu Fünft haben wir uns gesammelt und ein bisschen geschnackt!!!!

 
Ich; Anja ("Hauiline); Alexandra ("Sanny"); Claudia ("Zotty"); Diana ("DeeDee")

 
 
Natürlich wurden auch wieder Schenkies getauscht und, obwohl ich keine gebastelt hatte, habe ich trotzdem welche bekommen!!!
 
Vielen Dank an Euch!!!!





Aber hier nun meine gesamte Beute!!!!
 

 

 



 



 
 
So viel schöne Sachen ... da würde ich gern sofort anfangen mit dem Basteln.
Ich hoffe mal, dass meine Muse mich nicht wieder im Stich lässt!!!
 
Wenn Euch mein ´kleiner Messebericht" gefallen hat, dann lasst doch einen Kommentar da!!!!