Sonntag, 6. April 2014

Art Specially Event 2014 in Nijkerk

 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
gestern war es wieder soweit ... Das Art Specially Event in Holland lockte!!!!
 
Die Veranstaltung, die in den letzten Jahren in Zeist statt gefunden hat, hat nun ihren Veranstaltungsort nach Nijkerk (ebenfalls in Holland) verlegt.
 
Anja ("Hauiline") und ich haben uns gestern morgen ganz pünktlich um 7.00 Uhr auf den Weg gemacht. Unterwegs wurde noch gefrühstückt und gegen 10.30 Uhr hatte wir dann die Messe erreicht. Vor der Eingangstür stand eine riesige Menschenmenge!!! Ich fühlte mich stark an die CREATIVA erinnert ... allerdings ging es dann mit dem Einlass sehr schnell und in der Halle verteilten sich die Besucher dann auch.
 
Es war wieder Wahnsinn!! So viele tolle Eindrücke durften wir mit nach Hause nehmen!!!
 
Hier ein paar Fotocollagen ... mal ohne Worte!!!
Ich kann auch nicht mehr wirklich zuordnen, welches Foto zu welchem Stand gehört!
 
 
 

 

 
 
Die liebe Anja ("Hauiline") war voll in ihrem Element.
Alles wurde genau begutachtet!




Um 14.00 Uhr fand dann das "große" Basteltreffen vom Stempel Café statt.
Zu Fünft haben wir uns gesammelt und ein bisschen geschnackt!!!!

 
Ich; Anja ("Hauiline); Alexandra ("Sanny"); Claudia ("Zotty"); Diana ("DeeDee")

 
 
Natürlich wurden auch wieder Schenkies getauscht und, obwohl ich keine gebastelt hatte, habe ich trotzdem welche bekommen!!!
 
Vielen Dank an Euch!!!!





Aber hier nun meine gesamte Beute!!!!
 

 

 



 



 
 
So viel schöne Sachen ... da würde ich gern sofort anfangen mit dem Basteln.
Ich hoffe mal, dass meine Muse mich nicht wieder im Stich lässt!!!
 
Wenn Euch mein ´kleiner Messebericht" gefallen hat, dann lasst doch einen Kommentar da!!!!






Kommentare:

  1. Huhu Liebe Anja!

    Ich habe mir super gefreut dich wieder mal getroffen zu haben! ♥ Könnte man das doch mal öfter! Deine Beute ist super schön geworden. Es war eine ganz tolle Messe gell? Ich freue mich nun hoffentlich auf das nächte Jahr!

    Viele Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. super einkauf, toller bericht und es war klasse euch mal wieder zu treffen.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schöner Tag und tolle Bilder. Ich drück dir die Daumen, dass die Muse bald wieder kommt.

    Die Blumenpäckchen sind ja der Wahnsinn. Warum gibt es so was nicht auf der Creativa oder dem Mekka? Da hätte ich auch zugeschlagen.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine tolle Ausbeute. Beinahe wäre ich auch mit diddlbasteln/Claudia gekommen. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Vielleicht im nächsten Jahr. Es hört sich toll an, dein Bericht und die Fotos locken schon sehr. Viel Spaß beim Ausprobieren deiner neuen Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen