Donnerstag, 13. Februar 2014

Hanna & Friends # 190 - Bingo



 
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
"Kinder, wie die Zeit vergeht!!" ... zwei Wochen sind schon wieder vorbei!!!
 
Das heißt aber auch ... es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends" .
 
 
Dieses Mal haben wir als Thema "Bingo" für Euch!
... und hier kommt auch schon Eure Bingokarte!
Sucht Euch eine Reihe aus! Entweder horizontal, vertikal oder auch diagonal.
 
 
Ich habe mich für die diagonal Reihe ... Blumen / Stanzteile / Perlen ... entschieden!
 

 
 
... und das ist dabei heraus gekommen!!!!

 

 

 



In der Blumendeko ist noch ein kleines Schweinchen (Charm) versteckt.
Leider kann man es auf dem Foto schlecht erkennen!

 

 
 
Meine Kollegin suchte noch eine Karte für eine Freundin zum Geburtstag.
Verschenkt wurde ein Sparschwein.
Deshalb habe ich die kleine Tilda mit dem Glücksschweinchen gewählt!!!!
 
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch!






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist furchtbar.. im einen Moment ist man noch erstaunt, dass schon wieder der neue Monat beginnt und andererseist ist man dann schon bald wieder bei der Hälfte davon angelangt O.O
    Deine Karte ist richtig schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for finally writing about > "Hanna & Friends # 190 - Bingo" < Loved it!

    My webpage The Ultimate Herpes Protocol

    AntwortenLöschen