Samstag, 18. Januar 2014

Meine Weihnachtspost und Weihnachtsgeschenke



Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich nun dazu, Euch meine Weihnachtspost bzw. meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen.
 
Im Moment habe ich wirklich so viel um die Ohren, dass kaum Zeit zum Bloggen oder auch zum Basteln bleibt. Aber hier nun meine Weihnachtspost ...
 
... von Snaily


 
... von Iris



... von Anja ("Hauiline") habe ich dieses tolle Set bekommen

 
 
Die megasüße Karte:



... und dieser tolle PB-Stempel sowie die Wimpel-Stanzen.

 
 
... von der lieben Nicole ("Kimba-Slydog") haben Samira, Stone und ich auch ein Päckchen bekommen!
 
Hier der gesamte Inhalt ... Wahnsinn!


Verpackt war alles in dieser gepimten Kiste, die ich natürlich weiterverwenden werde.



Für mich gab es eine Box für meine Kosemtiktücher ...

 

... diese tolle Karte

 
... und eine Milchbox



...mit diesem tollen Inhalt




Für Samira gab es eine Tempo-Box



... diese süße Karte

 
 
... und noch eine süßen Stempel und einen Schokinikolaus.
Außerdem bekam Stone noch einen leckeren Kauknochen.


 
Von meinem lieben Mann habe ich die Cameo bekommen!!!
Jetzt heißt es natürlich erst einmal auprobieren. Allerdings muss ich wohl vorher meinen Laptop "aufräumen" bzw. "aufräumen lassen", da ich ansonsten die Software nicht darauf spielen kann.





Ihr Lieben,
ich danke Euch, dass Ihr an mich / uns gedacht habt.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
 
 
Ich hoffe, Ihr hatte trotz der Verspätung noch Spaß daran, alles anzusehen.
 
Morgen und in den nächsten Tagen werde ich Euch dann zeigen, was ich alles an Weihnachtspost verschickt habe!!!!








1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Weihnachtspost hast und bekommen und dein Mann ist ja ein echter Schatz!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen