Donnerstag, 30. Januar 2014

Hanna & Friends # 189 - Herzen / Hearts








Hallo Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind schon wieder vorbei und
es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends" !
 
Valentinstag ist nicht mehr weit und
deswegen haben wir das Thema "Herzen / Hearts" für Euch!
 
 
Irgendwie war mich nicht nach einem typischen Valentinstagmotiv!
Deswegen haben ich mal wieder einen etwas älteren Magnolia-Stempel hervorgekramt.
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch trotzdem.
 
Denn, wie heißt es doch so schön???? ...
 
Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten!!!!!


... und da passt es doch schon wieder hervorragend zum Thema!!!! ;)))


 
 

 
 






 
Ich würde mich freuen, wenn ich Euch ein wenig zum Mitmachen animieren und inspirieren konnte.
 
 
 
... und passend ist hier mein "Herz auf 4 Pfoten"!!!!!!
 










Kommentare:

  1. Sehr süß deine Karte, schön gestaltet und der Spruch dazu ist ja mal super passend...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, deine Karte ist soooo süß. Aber ehrlich wird sie von Stone getoppt. ;o) Er ist ja zum Verlieben süß!!! Hattet ihr jetzt Schnee? Bei uns hat es nur einmal kurz geschneit, aber es ist nicht liegen geblieben.

    Ist sonst alles ok bei dir?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen