Dienstag, 30. April 2013

LeLo-Gartenschnecke






 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
jetzt ist es tatsächlich passiert ... ich habe meinen Post für heute auf dem LeLo-Design-Blog vergessen. Dabei habe ich die Karte schon am Wochenende fertig gehabt!! Ich sollte mir doch wieder angewöhnen, meine Posts, sobald die Sachen fertig sind, vorzuprogrammieren!
 
Trotzdem möchte ich Euch aber heute, an meinem Tag, noch mein Kärtchen zeigen.
Ich habe es bewusst ganz schlicht gehalten, damit die kleine Gartenschnecke gut zur Geltung kommt!
 

 



 
 

... auch wenn es schon spät ist, sage ich "Danke!", dass Íhr meinen Blog noch besucht habt
und hoffe, dass die Karte Euch gefällt!







Montag, 29. April 2013

Take Time for You! # 91 - Punkte und Streifen & Kreative Stempelfreunde # 76 - Muttertag







Wunderschönen Montag,
 
zwei Wochen sind schon wieder um und somit heißt es wieder, dass zwei neue Challenges fällig sind. Wie immer werde ich diese in einem Post zusammenfassen.
 
 
 
***************




 
Ich starte mit der aktuellen Challenge bei "Take Time for You!".
 
Dort lautet die kreative Vorgabe für die kommenden zwei Wochen
"Punkte und Streifen".
 
 
Da kam mir die kleine Tilda aus der neuen Kollektion gerade recht!!
Zu süß die kleine Pipi Langstrumpf ... nicht wahr.

 

 

 

 
Coloriert habe ich - wie fast immer - mit meinen Prismas.
Das Papier ist von Stapin'Up!!!
 
 
Als ich die Karte so gewerkelt habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich vor laaaanger Zeit mal eine "Pipi Langstrumpf"-Puppe aus Porzellan gefertigt habe.
Die Puppe ist schon lange verkauft, aber ich werde mal ein Foto heraus suchen und es Euch zeigen!
 
 
 
***************
 
 
 



Weiter geht es ... mit der aktuellen Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden".
 
Dort lautet das Thema bis zur nächsten Challenge
 
"Muttertag!"
 


Als Samira und ich in Zeist waren und dort den süßen Stempel von "Wild Rose Studio" gesehen haben, war sofort klar ... der ist toll für Muttertag!

Meine Mutti ist ja leider nicht mehr bei uns und deshalb habe ich beschlossen, keinen Text auf die Karte zu machen! Dann kann ich sie vielleicht noch zum Geburtstag verschenken ;).


 

 
 

 

 

 
 
Hier habe ich mal wieder meine Lieblingsfarbkombi "Rot / Weiß" verwendet.
 
 
 
 
***************
 
 
 
Ich hoffe, die beiden Karten gefallen Euch!








Donnerstag, 25. April 2013

Hanna & Friends # 170 - Sketch





 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanns & Friends".
 
Dieses Mal haben wir den folgenden Sketch für Euch, den wir gern in Euren Werken wiedererkennen möchten:

 
Unser Sponsor für die Challenge ist

 
 
Dem Challenge-Gewinner winken 3 Digis zur freien Auswahl.
 
 
 
Für meinen DT-Beitrag habe ich das süße Nilpferd verwendet ...
 
 

 

 



 
 
Süß. das kleine Hippo ...  nicht wahr???
 
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch und ich konnte Euch zum Nachbasteln inspirieren!!!!








Dienstag, 23. April 2013

Post für Dich!





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
es ist kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich geschafft, meine Karte für den LeLo-Design-Blog rechtzeitig fertig zu bekommen!!!
 
Heute ist nämlich "mein Tag" auf dem Blog und ich darf Euch wieder etwas vorstellen.
Dieses Mal habe ich eine Karte gewerkelt. Einen Text habe ich noch nicht auf das Tag gestempelt, da ich noch nicht weiß, wofür oder für wen ich die Karte mal verwenden möchte.
 
Die kleine Schnecke ist zwar aus der Valentinskollektion, aber ich finde, über einen lieben Gruß freut man sich doch immer!

 





Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt und
hoffe, dass Euch die Karte gefällt!







Sonntag, 21. April 2013

LeLo-Design # 14 - Wimpel mit Bordüre




 
 
 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
heute habe ich es doch mal wieder an den Basteltisch geschafft und das war auch dringend nötig!!
Denn bereits gestern, am 20., startete auf dem LeLo-Design-Blog die neue Challenge und ich hatte es mal wieder verpennt ...
 
Aber heute liefer ich den Beitrag zur aktuellen Challenge nach.
Das Thema lautet: "Wimpel mit Bordüre!".
 


 

 

 

Ich hoffe, dass Euch mein Wimpel gefällt
und wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.





Samstag, 20. April 2013

Superliebe Post



 
Hallo Ihr Lieben,
 
in dieser Woche war es sehr ruhig hier auf meinem Blog ... es liegt einfach daran, dass ich so viel um die Ohren habe. Die Zeit rennt und ich habe das Gefühl, dass ich nicht nach komme.
 
Aber in dieser Woche habe ich ganz liebe Post bekommen.
Die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hat mir dieses supersüße "To-Do-Buch" geschickt.
 



Ich hatte das Büchlein bereits auf ihrem Blog bewundert und nun gehört es mir *freu*.
 
 
 
... und so liebevoll war es verpackt

 
 

Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder an meinen Basteltisch komme ...
Dann kann ich endlich wieder etwas zeigen!







Dienstag, 16. April 2013

Gute Besserung mit Dr. Schnecke ...





 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
nachdem ich Euch wegen akutem Zeitmangel am letzten Dienstag nichts auf dem LeLo-Design-Blog zeigen konnte, habe ich nun eine kleine Tüte gepimpt.
 
Ich finde es immer ganz süß, wenn man z.B. eine paar Papiertaschentücher, ein Erkältungsbad ... eben ein Rundum-Sorglos-Paket bei einem Krankenbesuch verschenken kann. Dafür eignen sich diese kleinen Tüten ganz hervorragend!
 
Der süße Schneckendoktor ist aus der aktuellen Kollektion bei Lelo, allerdings aktuell im Shop nicht erhältlich. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er bald wieder lieferbar ist ;).







Ich hoffe, dass Ihr alle fit seid und
den kleinen Doktor nicht benötigt!






Sonntag, 14. April 2013

Mal wieder ein Colorationsversuch ...




Einen wunderschönen Sonntag,
 
heute habe ich mal wieder einen Colorationsversuch für Euch ...
 
Am letzten Wochenende waren wir, wie bereits geschrieben, auf der Messe in Zeist und da habe ich gesehen, wie an einem Stand mit Prismacolor-Stift auf Kraft-Cardstock coloriert wurde. Das musste ich dann natürlich auch ausprobieren und hier ist mein erster Versuch ...

 
Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt!







Samstag, 13. April 2013

Various-Stamps-Karten-Wichteln im Stempel-Café


 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
im Stempel-Café gab es auch im April wieder die Möglichkeit sich für das Various-Stamps-Karten-Wichteln anzumelden.
 
Die Stempelvorgabe in diesem Monat war "Gorjuss-Girls". Da ich ja ganz aktuell wieder den süßen Mädels verfallen bin, ich mich gleich angemeldet.
 
Heute ist dann von der lieben Steffie diese supersüße Karte bei mir angekommen ...


 
 

 
 
 
Eine wunderschöne Karte ... nicht wahr???
 
Genau meine Farben und so liebevoll gestaltet.
Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut ...
Vielen Dank, liebe Steffie.