Donnerstag, 28. Februar 2013

Hanna & Friends # 166 - Sketchtime







Hallo Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind schon wieder um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!
 
Dieses Mal gibt es diesen tollen Sketch von der lieben Nicole (Kimba-Slydog) als Vorgabe für Euch:


 
Wir sind auf Eure Werke gespannt ... also ran an die Basteltische!!!
 
 
Hier ist meine DT-Karte, die ich nach dem Sketch gefertigt habe ...
mit meiner neuen Special-Tilda ;)).






Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!!!!









Dienstag, 26. Februar 2013

Ostergrüße mit LeLo-Schnecke






Wunderschönen Dienstag,

am Wochenende sind ein paar Stempelchen aus der neuen LeLo-Osterkollektion bei mir angekommen und ich habe heute, an meinem LeLo-Design-Blog-Tag, eine Osterkarte mit der süßen "Schnecke mit Küken" für Euch gebastelt.

Meine erste Osterkarte in diesem Jahr ...




Das Papier, die Schmetterlinge, die Spitze und auch die Knöpfe habe ich im "DEPOT" gekauft.
Es passte farblich alles so toll zusammen und dann diese schönen Frühlingsfarben ... da konnte ich einfach nicht "Nein!" sagen.
 

 

 




Die neuen Osterstempel findet Ihr im LeLo-Shop.


Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt!







Montag, 25. Februar 2013

Verspätetes Weihnachtsgeschenk ...

 
 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
zuerst einmal begrüße ich gaaanz herzlich meine neuen Blogleser!!!
Ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe, dass sich jemand als Verfolger angemeldet hat ... und nun steuern wir schon auf die 100 zu!!
Da müsste ich mir ja etwas einfallen lassen *grübel*!!!!!
 
 
Aber nun zu meinem eigentlichen Post ...
Letzte Woche war die liebe Melanie, die ja immer noch keine Blog hat ;) , bei mir.
Wir hatten uns in diesem Jahr und auch im Dezember überhaupt nicht gesehen ... also mussten noch die Weihnachtsgeschenke ausgetauscht werden.
 
Ich habe von Melanie ein supersüßes Set bekommen ...


 
In dem Tächchen steckten die tolle Karte, eine gepimpte Dose - gefüllt mit Brads -, eine Notizblock für Samira, ein Marzipan-Glücksschweinchen, Leckerlies für Stone und etwas Hüftgold für mich!!
Die Leckerlies und das Hüftgold haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft ;)))) .
 
Hier noch einmal die Karte und die Geschenktüte ...


 
Vielen Dank noch einmal, liebe Mellenie!!!!
 
 
Natürlich hat Melanie auch etwas von mir bekommen ...
da habe ich leider keine Fotos von!









Donnerstag, 21. Februar 2013

Valentinswichteln im Stempel-Café ... das habe ich verschickt!







 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
hier ist nun mein letzter Post zum Thema "Valentinstag" für dieses Jahr!!!!
 
Wie ich ja schon berichtet habe, gab es im Stempel-Café ein "Valentinswichteln". Leider hat sich meine WIKI bis heute noch nicht gemeldet, so dass ich auch nicht weiß, ob Ihr mein Geschenk gefallen hat. Angekommen ist es ... das weiß ich aus der Sendungsverfolgung von DHL.
Mittlerweile verschicke ich Wichtelgeschenke ja nur noch versichert!!!
 
Auf jeden Fall habe ich auch hier ein Tasse gepimpt ...



Dieses Mal mit einem Magnolia-Motiv, passend zum Valentinstag!!!
 
... und so sah es aus, als ich die Tasse mit Süßigkeiten gefüllt und verpackt hatte ...




Natürlich durfte auch eine Karte nicht fehlen ... ebenfalls mit einer Tilda!




 
 
Außerdem gab es noch belgische Trüffel und einen Papierblock.
 
 
Hier noch ein Foto von dem ganzen Set, so wie es sich auf den Weg gemacht hat!
 
 
 
Na ja, vielleicht gefällt Euch ja mein Wichtelgeschenk!!!!?????
 
Denn irgend wie bin ich schon ein bisschen enttäuscht und traurig, dass so gar keine Reaktion gekommen ist.










Mittwoch, 20. Februar 2013

Lelo # 12 - Geburtstag







Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute haben wir schon den 20. Februar!!!
... und das heißt, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem LeLo-Design-Blog!
 
Unsere Aufgabe oder Vorgabe für Euch lautet bei dieser Challenge
 
Geburtstag!!!!
 
 
Hier ist mein Beitrag dazu ...

 

 

 

Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen, dass ich den Luftballon mit 3D-Lack überzogen habe.




Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!!!!









Dienstag, 19. Februar 2013

Schnecke mit Schlüssel






 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
da ich ja in der letzten Woche passen musste und Euch am Dienstag kein Werk gezeigt habe ... gibt es in dieser Woche wieder etwas von mir zu sehen.
 
Ja ... wie schon geschrieben, ist heute Dienstag und das heißt "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog!!
 
Ich habe ein kleines Überraschungskärtchen oder auch -tag gewerkelt.
Dazu habe ich die Stanze von SU verwendet und alles mit der süßen "Schnecke mit Schlüssel" verschönert. Die kleine Schnecke könnt Ihr hier bestellen.
Das Kärtchen kann man öffnen und noch eine Kleinigkeit darin unterbringen.

 

 

 



Ich würde mich freuen, wenn Euch mein Kärtchen gefällt!!!!







Montag, 18. Februar 2013

Take Time for You! # 86 - Sketch





 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind schon wieder ins Land gezogen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".
 
Als kreative Vorgabe haben wir dieses Mal den folgenden Sketch für Euch:




Hier ist meine Umsetzung dazu:

 

 

 

 



Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismas.
 
 
 
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!










Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Kreativer Bastel Blog: Perlen / Pearls
Creative Friday: Anything goes!
Magnolia Mania: Perlen und Spitze
Carisma Cardz Challenges: Anything goes!
Divas by Design: Love and Romance
 

Sonntag, 17. Februar 2013

Ein Geburtstagsset am Valentinstag ...





 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute geht es auch schon wie versprochen weiter.
Allerdings habe ich heute kein ausgesprochenes Valentinsset für Euch ... es ist eher ein Geburtstagstagsset, dass etwas herzchenlastig ausgefallen ist.
 
Mein Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café, die liebe Eva, hat nämlich am 14.02. Geburtstag ... da muss man halt damit leben, etwas mit Herzchen zu bekommen *lach*.
 
 
Ich habe ihr ein Set gewerkelt, dass hieraus bestand ...
 
... eine Karte, mit der süßen "Tilda with Lovecake"





 
 
... dann habe ich noch eine Tasse gepimpt!
Da ich weiss, dass Eva die Bildmalarna-Stempel sehr gern mag, habe ich auch für ihre Tasse einen verwendet. Es ist zwar ein Weihnachtsmotiv, aber ich finde, es passt auch gut in den Winter.
 
 
 
Hier noch einmal die Tasse, nachdem ich sie mit Süßigkeiten gefüllt und verpackt habe.

 
 
Außerdem gab es noch einen Bildmalarna-Stempel und etwas für die Figur ;).
 
 
Hier noch ein Foto von dem kompletten Set, so wie es auf die Reise gegangen ist!
 
 
 
 
Das Geschenk ist logischer Weise inzwischen angekommen und es hat der lieben Eva gefallen.
 
 
 
Ich bin gespannt, ob es Euch auch gefällt
und würde mich über Eure Kommentare freuen.
 
 
Leider sind einige der Foto sehr gelbstichig.
Das kommt daher, da ich die Foto im späten Nachmittag im Wintergarten gemacht habe und
das Licht nicht mehr optimal war. Ich habe schon an ihnen herumgetüftelt, aber so
ganz toll ist es nicht geworden!
Sorry!