Donnerstag, 17. Januar 2013

Hanna & Friends # 163 - "Schneeflocken!"




 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".

Dieses Mal lautet das Thema "Schneeflocken"!

Ich habe mich hierzu für die süße "Nikki" von Saturated Canary entschieden.
Schon lange stand dieser Digi auf meiner Wunschliste und endlich hatte ich einen triftigen Grund, ihn mir zu kaufen ;).


 
 
 
 
 
Die Schlittschue sind aus einem Set von Stampin' Up ... ich finde sie passen hier sehr gut!!!
 
 
 
Ich hoffe, meine Schneeflocken-Karte gefällt Euch und
ich konnte Euch ein wenig inspirieren!!!!
 
 
 







Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Stampin' for the Weekend: Something girlie
Night Shift Stamping: Schnee
Divas by Design: Make ist girlie!
ASC: Winter
Stempelsonne: Wintersport
Kartenallerlei: Schneeflocken
Creative Card Crew: Snow and Ice
Stempelgarten: Im Schnee

 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ein traumhaftes Kärtchen ist das wieder geworden und ein tolles Motiv hast Du gewählt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen und die ganzen Schbneeflocken.. etwas ganz Besonderes!
    Finde es auch toll, dass du nochmals Schlittschueh angebracht hast, da es super zum Motiv passt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne karte geworden...wow!! Bin echt begeistert! Übrigens...du kannst bei unserer Stempelsonnen Challenge "Wintersport" mitmachen! Da passt dein Kärtchen perfekt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön! Deine Coloration ist der Hammer!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Deine Karte sieht fantastisch aus so viele tolle Details...das Motiv wird perfekt in Szene gesetzt!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!
    Es gibt so viel zu entdecken und alles passt so toll zusammen =)
    Vielen Dank für´s zeigen bei NSS =)

    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Werk. Es sieht phantastisch aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich total chic aus und die Schlittschuhe sind ein mega Hingucker. Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und sag danke fürs Mitmachen bei ASC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. This is so adorable. Thank you for sharing it with us at Creative Card Crew.

    Hugs
    Cathy DT
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir super gut!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg line

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wundervoll.. ich mag die ruhigen Farben und das schnuckelige Motiv.. perfekt koloriert.. und das Layout ist auch super! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    ein wirklich tolles Kärtchen ist das geworden, einfach nur zauberhaft und die Gestaltung ist toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely gorgeous...Thanks for playing along at Divas by Design this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,
    ein megaschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Absolut zauberhaft ist Deine Karte liebe Anja! Die ausgewählten Farben gefallen mir sehr gut. Auch das gesamt Layout. Das hast Du toll gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!
    Francine

    AntwortenLöschen