Donnerstag, 30. August 2012

Hanna & Friends # 153 - "Grün & eine andere Farbe"






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen um und ich weiss mal wieder nicht, wo die Zeit geblieben íst??
 
Aber trotzdem gibt es heute eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
Das aktuelle Thema lautet
"Grün & eine andere Farbe"
 
Ich habe mich für "Grün & Hellgelb" entschieden und einen meinen neuer Magnolia-Stempel benutzt. Außerdem habe ich nach laaaanger Zeit meine Soft-Colour-Stifte herausgeholt und mit denen das Stempelmotiv coloriert.




 
Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und
freue mich über Eure Kommentare.






Dienstag, 28. August 2012

Halloween-Milchbox




Hallo Ihr Lieben,
 
nein, ich habe meinen Beitrag auf dem LeLo-Design-Blog für heute nicht vergessen.
Aber leider hatte ich bei der Vorbereitung ein paar Problemchen ...
 
Eigentlich wollte ich eine tolle Milchbox mit einem Schrumpfie und viel Schnickschnack machen ... wenn ich mir vorher mal die SU-Stanze für die Milchbox angeschaut hätte, dann wäre mir vielleicht aufgefallen, dass der Schrumpfie und das ganze Drumherum viel zu groß war. Das kommt davon, wenn man Dinge - wie hier die Stanze - erst einmal liegen lässt ... Es war dann aber auch keine Zeit mehr, noch etwas anderes zu machen.
 
Also habe ich die Box nur mit ein paar Fledermäusen verziert und hoffe, sie gefällt Euch trotzdem.
 
Dieses Mal ist es dann nicht so etwas Spektakuläres!!!





Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!!!




Montag, 27. August 2012

Liebstes Foto der Woche 34/2012



Hallöchen Ihr Lieben,

 
bei der lieben Sonja ("Flati") gibt es wieder das liebste Foto der Woche.
 
Diese Woche möchte ich Euch auch mein liebstes Foto zeigen ... es ist gestern entstanden, als ich eigentlich nur mal die Kamera ausprobieren wollte, die sich immer - wie von Geisterhand - verstellt!!!




Vielleicht gefällt es Euch ja auch!!!





Dienstag, 21. August 2012

Have a sunny Day




Einen wunderschönen guten Morgen,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch auf dem LeLo-Design-Blog ein Werk zu zeigen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, schon etwas Halloweenmäßiges zu basteln ... aber bei der Hitze, habe ich meinen Gedanken wieder verworfen und mir die süße Schnecke mit iher Quietscheente und dem Schwimmring her genommen.

Ich habe wieder einmal ein Tag gebastelt ... die kann man immer mal gebrauchen.





So, nun wünsche ich Euch auch noch einen sonnigen Tag ...
allerdings nicht mit so viel Hitze, wie in den letzten Tagen!!!







Montag, 20. August 2012

Drei Challenges!!!






Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!


Heute habe ich mal wieder gleich drei Challenges für Euch!!!!
Wie gewohnt werde ich dieses wieder in ein Post zusammenfassen
 ... deswegen wird es heute wieder etwas mehr ;)!


********************


LeLo-Design # 6 - "Gepimte Werke"


Es ist heute der 20. August und das heißt, es startet auf dem LeLo-Design-Blog eine neue Challenge!

Im nächsten Monat möchten wir gern Eure

"gepimten Werke"

sehen.


Ich habe mir einen kleinen Spankorb genommen und diesen mit einem süßen LeLo-Kätzchen verschönert!! So einen kleinen Korb finde ich immer toll, um etwas zu verschenken. Leider ist mein Geschenk, das ich darin überreichen möchte, noch nicht ganz fertig ... ich werde das Foto dann aber nachliefern.






Ich bin gespannt, ob Euch das Körbchen gefällt!!!!




********************





Kreative Stempelfreunde (Team B) # 58 -

"Besondere Kartenform"





Das Thema für die kommenden zwei Wochen bei den "Kreativen Stempelfreunden" lautet

"besondere Kartenform".


Das Team B ist an der Reihe und wir freuen uns schon auf Eure tollen Werke!


Ich habe eine Paperbag card gestaltet
(Die Anleitung dafür findet Ihr unter anderem hier.)




... ein paar Close ups:





 Ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere auch eine solche Kartenform einmal ausprobiert.




********************





 Take Time for You! # 74 - "Alles geht!"



So ... nun zur letzten Challenge für heute!

Bei "Take Time for You!" ist in den nächsten zwei Wochen alles möglich ...
das aktuelle Thema lautet

"Alles geht!"


Also auf an die Basteltische und zeigt uns Eure Werke!!!!


Ich habe wieder eine Geburtstagskarte gebastelt ... im August jagt ein Geburtstag den nächsten!
Deshalb habe ich hier das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und eine entsprechende Karte gemacht!






Meine Lieben, das war es für heute von mir!


Ich hoffe, meine Werke gefallen Euch und
ich habe Euch nicht zu sehr mit allem zugeschüttet!!!

Ich wünsche Euch eine tolle, sonnige Woche.






Sonntag, 19. August 2012

Wie schnell die Zeit vergeht ...


Sieben Wochen lebt Stone nun schon bei uns
und genau diese sieben Wochen liegen zwischen den beiden Fotos.

Wahnsinn, wie groß er schon geworden ist!!!
Zuerst mein kleines Knuddelbärchen und jetzt mein großer Knuddelbär.
Obwohl er aber von Knuddeln gar nicht so viel hält ...
er will dann immer Zwicken ;).




Bei dieser Affenhitze gefällt es Stone am besten in seiner Muschel!!!


... hier ist der zweite Teil des Videos - ich hatte zu schnell die Kamera aus gemacht!






Sollte sich jemand fragen, warum wir das Wasser mit einem Eimer in die Muschel füllen!!!

Jaaa, der Wasserschlauch ist kaputt!!! Da hat gestern jemand herein gebissen ... !





Donnerstag, 16. August 2012

Hanna & Friends # 152 - "Sketch"






Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder Donnerstag und das heißt ... fast Wochenende!


Aber außerdem ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
Heute haben wir einen Sketch für Euch, den wir gern auf Euren Werken wiedererkennen möchten!

Hier der Sketch:



Für meine Umsetzung habe ich einen meiner neuen Magnolia-Stempel aus der "Turning Leaves 2012"-Collection benutzt. Die kleine Tilda mit ihrem Geschenk finde ich geradezu ideal für Geburtstagskarten ... und deswegen habe ich auch eine Geburtstagskarte gestaltet ;).

Die Karte wird auch gleich heute verschenkt und zwar an meine liebe Bastelfreundin Nicole ("Schokoladenhase"), die heute ihren Geburtstag feiert!!!


Auch an dieser Stelle ...

Herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute, liebe Nicole!!!!



Aber nun zu meiner Karte:



... das Motiv noch einmal etwas näher:



... und die Blümchen-Deko:



Ich hoffe, dass Euch und vor allem Nicole meine Karte gefällt!!!





Mittwoch, 15. August 2012

So liebe Post ...





...  habe ich heute bekommen!!!!!




Hallo Ihr Lieben,

eigentlich war für heute gar kein Post hier geplant, aber ...

Da komme ich heute von der Arbeit und aus unserem Briefkasten guckt ein großer Umschlag.
"Ups," denke ich noch so "da war die Post aus England aber fix!" Als ich den Brief dann aber aus dem Kasten geholt habe, wurde ich total überrascht, denn der Absender war die liebe Diana ("DeeDee").

Als ich dann den Umschlag geöffnet habe, durfte ich eine wunderschöne Karte heraus holen.
Die hatte ich schon auf Dianas Blog bewundert, aber dass ich sie mal im Original bekommen würde, habe ich nicht zu hoffen gewagt!!!

Die Karte ist auf jeden Fall ein Traum. Meine Fotos werden ihr gar nicht gerecht!!!
Vielleicht sollte ich doch mal meinen neuen Fotoapparat in Betrieb nehmen ...
 aber mit so etwas tue ich mich ja immer sehr schwer!





Liebe Diana,

vielen, vielen Dank für die wunderschöne Karte.
Du hast mir eine riesige Freude damit gemacht!



Ich hoffe, Euch gefällt diese tolle Karte auch!



Dienstag, 14. August 2012

Labelbox mit LeLo-Schnecke





Einen wunderschönen Dienstag,

heute habe ich eine Labelbox für Euch gewerkelt!!!
... mein aktueller Beitrag für den LeLo-Design-Blog!

Schon immer wollte so eine süße, kleine Box machen und da ich jetzt für eine ganz liebe Freundin eine Kleinigkeit zum Geburtstag brauchte, habe ich diese Box mit der niedlichen LeLo-Schnecke gebastelt!!!



 

... noch ein paar Close ups:




Ich hoffe, Euch gefällt die Box auch!!!