Donnerstag, 31. Mai 2012

NightShiftStamping # 121 - "Sonne"




Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Donnerstag, das Wochenende naht und
es ist Zeit für eine neue Challenge bei NSS.

Das aktuelle Thema für die kommende Woche lautet
"Sonne" !

Sonne ... das heißt für mich Sommer, Strand ... tolle Erinnerungen an meine Kindheit!
Deswegen habe ich mich auch für den Digi "Little Best Friends" von Elisabeth Bell entschieden.

Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Copics und den Hintergrund mit Farben von "My Paperworld" von Viva Decor gewischt!!

Die Karte habe ich in den für mich total untypischen Farben Blau und Gelb gehalten!! Aber das sind nun mal die Farben des Sommers!

Nun bin ich gespannt, wie Euch meine Karte gefällt!





Dieser Copics habe ich benutzt:




... und wer ist das denn wohl???



Das bin ich!!! In meinem ersten Ostsee-Urlaub!
Sehr passend gekleidet für die See ;o)) !




Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog wieder besucht habt!





Mittwoch, 30. Mai 2012

Ist er nicht süß???

Guten Morgen,

wie ich schon gestern geschrieben habe, haben wir am letzten Wochenende neue Fotos von Anubis bekommen!!! Er ist bzw. war am letzten Wochenende 3 Wochen alt, hat mittlerweile die Augen auf und wird immer wuscheliger!
... mit fällt gerade ein, morgen wird er schon 4 Wochen - WOW, wie die Zeit vergeht!

Aber hier erst einmal die Fotos von unserem Baby:




... und hier sogar mit Zunge ;o)


Wir freuen uns schon so auf ihn!!!



Dienstag, 29. Mai 2012

... und noch ein Tag!!




Guten Morgen Ihr Lieben,

Pfingsten liegt hinter uns und die meisten müssen wieder zu Ihrem Alltag übergehen.

Ich habe heute noch einen Tag Urlaub - da ja noch Schulferien sind - und werde gleich mit Samira zu meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") fahren! Wir wollen mal wieder gemeinsam basteln!

Am Wochenende gab es neue Hundefotos und Samira hatte sich in den Kopf gesetzt, mit denen ein komplettes Album zu basteln. Diese Idee wurde dann aber verworfen, da es doch noch nicht genügend Fotos waren. Also sollte es eine ScrapBook-Seite werden ... ein Layout!!! Für mich auch absolutes Neuland ...! Ich konnte sie dann aber überreden, dass wir doch vielleicht erst einmal etwas kleiner mit einem Tag anfangen, zumal unser Drucker momentan auch spinnt und immer so komische Streifen auf den Fotos sind!!!

Nach dem vielen Hin und Her ist letzendlich dann dieses Tag entstanden:





Samira findet es ganz toll ...
und ich hoffe, Euch gefällt es auch!


Morgen werde ich dann die neuesten Fotos von unserem süßen Anubis auf den Blog stellen!
Wen es interessiert, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen!





Montag, 28. Mai 2012

Take Time for You # 68 - Alles, aber keine Karte! ... und tolle Neuigkeiten



Eine wunderschönen Montag,

kaum zu glauben ... 2 Wochen sind schon wieder um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Take Time for You! Dieses Mal haben wir das Thema

"Alles, aber keine Karte"

für Euch!


Ich habe mich entschieden ein Tag zu basteln ...
und zwar mit der süßen LeLo-Schnecke und auch noch in meiner momentan Lieblingsfarbkombi savanne / blauregen!




Ich hoffe, mein Tag gefällt Euch!!??!!


Jetzt aber noch zu den Neuigkeiten!!!

Die liebe Nancy (LeLo-Design) hat mich gefragt, ob ich Lust habe, in Ihrem Team mitzumachen!
Natürlich habe ich Lust *freu*! ... und freue mich riesig auf die neue Herausforderung!

Deswegen werdet Ihr ab der nächsten Woche immer dienstags einen Beitrag von mir auf dem Lelo-Design-Blog sehen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!

Sonntag, 27. Mai 2012

Stempelträume # 135 - "Alles geht!"






"Frohe Pfingsten" Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Stempeträume!

Die aktuelle Challenge steht unter dem Motto
"Alles geht!" ...


Ich habe dieses Mal einen Wimpel gebastelt
und verziert mit einem meiner neuen Sarah Kay-Motive!






Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!



Donnerstag, 24. Mai 2012

NighShiftStamping # 120 - "Doodling"

Guten Morgen,

"Doodling" ... so heißt das aktuelle Thema ab heute bei NSS!!!

Ich musste mal wieder erst googeln, da ich nicht so wirklich etwas damit anzufangen wusste!!!
Im Grunde genommen ist "Doodling" das, was sich auf meiner Schreibtischunterlage im Büro befindet ;o) . Irgendwelche wilden Muster, die zu Papier gebracht werden.

Ich habe dann mal fröhlich los gedoodelt und herausgekommen ist ...

Doodling trifft SU!




... und sogar den Einleger habe ich mal etwas verziert :o))))



Ich bin gespannt, ob und wie es Euch gefällt!!!




Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich habe tolle Post bekommen ...




Hallo Ihr Lieben,

als ich heute von Arbeit nach Hause kam, hatte ich ganz tolle Post im Briefkasten!

Die liebe Becky aus Österreich hat mir eine tolle Karte und einige ADs zugeschickt.
Die Karte ist soooo süß ... ich liebe diesen kleinen Bären!




Liebe Becky, vielen Dank für die Überraschung!







Montag, 21. Mai 2012

Einladungskarten!



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Am Wochenende habe ich die Einladungskarten zu Samiras
11. Geburtstag gewerkelt!
Als sie die Magic Card nach dem Workshop von Nicola ("Floral Frame") gesehen hatte, wurde beschlossen, dass die es auch für die Geburtstagseinladungen sein sollten!
"Na  ja", habe ich mir so gedacht, "sind ja nur 5 Stück!"
Das habe ich aber nicht besser gewusst. Den ganzen Samstagabend habe ich damit verbracht, die Kartenrohlinge zuzuschneiden und den Sonntagnachmittag damit, alles zu colorieren und zusammen zu setzen.
Aber jetzt sind sie fertig und ich bin ganz doll stolz auf mich!!!
(Ich weiss, Eigenlob stinkt ... aber das musste jetzt mal sein ;o) ...)








Ich bin gespannt, wie sie Euch gefallen!!!

Samira fand sie ganz klasse!
(Sie war ja auch auf einem Geburtstag, als ich mich hier abgequält habe!!!)




Sonntag, 20. Mai 2012

Stempelträume # 134 - "Lieblingsfarben"





Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder ist Sonntag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume!

Das Thema dieser Woche lautet
"Lieblingsfarben".

Werkelt also los und zeigt uns Eure Projekte in Euren Lieblingsfarben!
Wir freuen uns darauf!


Meine absoluten Lieblingsfarben bzw. meine Lieblingsfarbkombi ist rosa/pink mit braun.
Deswegen habe ich mich natürlich auch dafür entschieden. Gebastelt habe ich eine kleine Geschenktüte, die ich bestimmt bald verschenken werde.







Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag!!!



Hier möchte ich gern teilnehmen:

Hanna and Friends: Anything but a card
Pecreativ: Verpackungen
Divas by design: We are Tickled Pink!


Freitag, 18. Mai 2012

Unser kleiner Liebling ...





Wunderschönen Freitag,

heute ist Brückentag, die Meisten haben frei und ich muss heute "langen Dienst" schieben - das heißt bis 16.00 Uhr arbeiten. Dafür habe ich dann aber den nächsten Brückentag im Juni frei!

Gebastelt habe ich gestern auch nicht ... zuerst mussten unser Garten und die beiden Balkone auf Fordermann gebracht werden. Das ist jetzt aber alles erledigt!


Dafür habe ich heute aber wieder neue Fotos unseres kleinen Lieblings für Euch. Gestern war er zwei Wochen alt, die Augen öffnen sich so langsam und ich finde er wird immer niedlicher.







Auch an dieser Stelle bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei der Züchterin.
Die liebe Birgit versorgt uns fast täglich mit den neuesten Infos und natürlich auch immer wieder mit Fotos ... und was das Allerwichtigste ist, sie steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.