Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ...




Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch
in ein frohes, gesundes und kreatives
neues Jahr 2012.

Ich wünsche Euch, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und vergesst nicht, weiterhin zu träumen!
Denn Ihr wisst ja:
Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann!!!




Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Weihnachtsbasteleien

 
 
 
 
 
 
Guten Abend Ihr Lieben,

nicht, dass Ihr jetzt denkt, dass nur ich etwas geschenkt bekommen habe!!! Nein, ich war auch ein bisschen fleißig und habe einige Sachen gebastelt.

Als erstes habe ich, da sie mir so gut gefielen, einige Geschenktüten ge- bzw. bebastelt:




... ups, die zweite Tüte habe ich gar nicht fotografiert!!! - die sah aber ähnlich aus! Auf jeden Fall waren die beiden Tüten für die beiden Klassenlehrerinnen von Samira, gefüllt mit leckeren Pralinen.


Diese Karte hat die liebe Sonja von mir bekommen, da sie uns immer so toll auf den SU-Workshops verwöhnt!





Dieses Set habe ich für mein liebes Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") gewerkelt. Natürlich war noch etwas für die Figur dabei und in der Tüte versteckte sich eine kleine Überraschung!










... und für mein liebes Sahnehäubchen Eva habe ich dieses Set gemacht, ebenfalls mit etwas Süßem und einer kleinen Überraschung.









Ich hoffe, meine Geschenke und Karten haben allen gefallen

und Euch danke ich fürs Schauen!!!





Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Einen wunderschönen Donnerstag,

heute zeige ich Euch meine Weihnachtspost, die ich in diesem Jahr bekommen habe.

Diese Päckchen hat der Weihnachtsmann bzw. die Weihnachtsfrau noch am Heiligabend morgens vor unsere Haustür gestellt. Mein liebes Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") hat mir diese wunderschönen Sachen geschenkt:






Dieses superschöne Set habe ich von meinem anderen lieben Sahnehäubchen Eva bekommen.








Von meiner lieben Freundin Melanie, die immer noch keinen eigenen Blog hat ;o), habe ich diese tollen Sachen bekommen.




Im Stempel-Café gab es wieder ein Weihnachtswichteln! Ich habe dieses Set von Iris ("Lordjoshi") bekommen.





Außerdem habe ich noch wundervolle Weihnachtskarten bekommen!!!


... von Sonja



... von Andrea ("Zetti"):




... von Jessi:




... und im Rahmen des Geburtstagskartenwichtelns bei den Stempelhühnern von Ilona ("Rotbaeckchen"):




Ich bedanke mich noch einmal bei Euch allen ganz, ganz herzlich *dickesknuffelküsschen*!!!
Ich habe mich wirklich riesig über alles gefreut!!!!




Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtswichteln im Stempel-Café

Einen wunderschönen Mittwoch,

da ich nun weiss, dass mein Wichtelpäckchen aus dem Weihnachtswichteln im Stempel-Café bei der lieben Renate in Österreich angekommen ist und ihr auch gefallen hat, kann ich es Euch ja auch zeigen.


Hier erst einmal das komplette Set:




... die Karte:





... eine Dreifächer-Box (nach einer Anleítung beim SEME):







... eine Geschenktasche:





... und als selbstgebasteltes Geschenk habe ich eine Spardose ge-(be-) bastelt, die auf Renates Wunschliste stand:






Ich freue mich wirklich riesig, dass mein Geschenk gefallen hat und
bedanke mich bei Euch fürs Schauen!!!