Sonntag, 30. Oktober 2011

Geburtstagskarte - Die Erste!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt will ich mal loslegen und Euch so nach und nach meine gebastelten Werke zeigen, nachdem alle bei Ihren Empfängern angekommen sind.

Zuerst zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich für die liebe Sonja gemacht habe. Sonja hat ja einen SU-Workshop bei mir gemacht und da ich wusste, dass sie kurz zuvor Geburtstag hatte, habe ich ihr eine Karte gemacht und dazu gab es noch ein kleines Herbstgesteck.

Hier also die Karte:





Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Twinklings.



Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!!!


Freitag, 28. Oktober 2011

Ein paar Urlaubsfotos

Bevor ich nun loslege und Euch alles zeige, das ich in der letzten Zeit gebastelt habe, es aber nicht zeigen durfte, da es Geschenke, Wichteleien oder etwas Ähnliches waren, möchte ich Euch noch ein paar Urlaubsfotos zeigen.

Hier der Ausblick von unserem Balkon direkt auf den Hafen:


Eine Möwe im Hafen von Burgstaken auf Fehmarn:


... und unsere "Süße" - ebenfalls in Burgstaken:


Es waren ein paar schöne Tage, leider gehen die immer viel zu schnell vorbei.
In der nächsten Woche müssen wir schon wieder arbeiten.




Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meine Geburtstagspost!!!

Ihr Lieben,

riesig habe ich mich über die vielen lieben Glückwünsche gefreut, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe! Dafür bedanke ich mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Euch allen!

Da wir ja übers Wochenende an der Ostsee, genauer gesagt in Heiligenhafen waren, kommen hier nun mit etwas Verspätung die Fotos.

Von der lieben Eva (Kaba), meinem Sahnehäubchen aus dem Stempel-Cafè, habe ich dieses wunderschöne Set bekommen. In den Schachteln waren noch so einige Überraschungen versteckt:



Von der lieben Andrea ("Zetti") habe ich diese süße Karte zusammen mit einem tollen Stempel bekommen:



Von Jessi, ebenfalls aus dem Stempel-Café, habe ich diese lustige Karte bekommen - total niedlich:


... und die liebe Ulla ("Stempel-Ulla") auch aus dem Stempel-Café hat mir diese traumhafte Karte zugeschickt:



Dann habe ich noch im Rahmen des Geburtstagskarten-Wichtelns bei den Stempelhühnern diese traumhaften Karten bekommen ...


... von Jenni:



... von Iris ("Thabby"):



... von Petra ("Sheila1708):



... von Edith ("Stempelig"):



... von Ilona ("Rotbäckchen"):





... von Anna ("Miss Funny"):





... von Anita ("Suleyka"):



... von Jessica ("Feuervogel112"):



... von Babs:





So, ich weiss, das ist ein sehr langer Post!
Aber ich hoffe, Euch gefallen die Kunstwerke genauso gut wie mir!!!!





Mittwoch, 19. Oktober 2011

SU-Workshop

Am letzten Sonntag war es wieder soweit - die liebe Sonja hat sich zu uns gesellt und einen tollen SU-Workshop abgehalten.

Da wir "Herforder Kaffeetanten" uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen hatten, wurde natürlich erst einmal gequatscht. Alle Neuigkeiten des letzten Sommers mussten ja ausgetauscht werden. Und die "arme" Sonja, durfte sich alles anhören!

Außer Quatschen haben wir aber auch noch zwei tolle Projekte gebastelt!

Hier einige Fotos für Euch:


... Sonja - unsere Demo:


... fast die komplette Runde:

(von rechts: Michaela (kleinem), Moni (MonikaHP), Anja (Hauiline), Melanie, Nicky (*Nicky*) )


... Moni und Michaela, mit der jüngsten Teilnehmerin:


... Nicky und Melanie - in der Bestellphase:


... Nicky und Iris:


... Melanie, Nicky und Iris - ebenfalls mit der Bestellung beschäftigt:


... Moni (Nein, sie ist nicht eingeschlafen - sie denkt!!!):



So, und hier sind die beiden Projekte, die wir gebastelt haben - eine Weihnachtskarte und eine Schoko-Verpackung, ebenfalls weihnachtlich!




... und zum Schluss noch ein Foto der Geschenke, die ich bekommen habe.



Mädels, es war wieder ein superschöner Sonntag mit Euch!
Wir haben viel Spaß gehabt und uns superklasse unterhalten.

Vielen lieben Dank auch für die ganzen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut!