Donnerstag, 29. September 2011

Mekka-Trost-Karten - Die zweite ...!

Endlich habe ich es geschafft auch die zweite Mekka-Trostkarte fertig zu machen und bei der Empfängerin abzuliefern.

Da ich mein liebes Sahnehäubchen "Nicky" bewichteln durfte und sie ja nur bei mir um die Ecke wohnt, habe ich ihr die Karte direkt vorbeigebracht.

Diese Karte hat sie, zusammen mit einem Magnolia-Stempelgummi aus der neuen Weihnachtskollektion, von mir bekommen:







Sonntag, 25. September 2011

Geburtstagskartenwichteln im September 2011

Auch im September war bei den Stempelhühnern wieder ein liebes Huhn mit einer Geburtstagskarte zu bewichteln. Unser Geburtstagskind war Bärbel ("Babs") und ich habe ihr diese Karte zugeschickt!!




Coloriert habe ich mal wieder mit Twinklings, das gefällt mir immer besser!!


Donnerstag, 22. September 2011

Mekka-Trost-Karten - Die erste ...!

Wie in jedem Jahr gab es auch in diesem im Stempel-Café ein "Mekka-Trost-Karten-Wichteln", d.h. Mekka-Besucherinnen können Nicht-Mekka-Besucherinnen eine kleine Freude machen, in dem sie ihnen eine Karte, die aus der neuerstandenen Mekka-Beute gebastelt wurde, zusenden und evtl. noch eine weitere kleine Überraschung mit beilegen.

Da ich in diesem Jahr zwei Wichtlkindern eine Freude machen durfte, habe ich zum einen die liebe Natascha (Natascha78) bewichtelt und ... die zweite Karte ist noch in Arbeit und es wird erst später verraten, wer diese bekommt!

Natascha hat also dieses Kärtchen, zusammen mit einem Stempelset von VivaDecor, von mir bekommen:




Leider habe ich von dem Stempel-Set kein Foto!

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!



Donnerstag, 15. September 2011

Stempel-Mekka 2011 (Teil 2)

Wie versprochen zeige ich Euch nun meine Einkäufe, die ich in Hagen erbeutet habe.

Leider kann ich nicht mehr sagen, was ich wo gekauft habe und die Kassenzettel habe ich vorsichtshalber auch entsorgt ;o))).







... und hier ist Samiras Beute:





Mittwoch, 14. September 2011

Stempel-Mekka 2011 (Teil 1)

Am letzten Wochenende (10./11.09.2011) fand in Hagen das 20. Stempel-Mekka statt - ein Muss für alle Stempelsüchtigen! ... und deshalb durften wir natürlich auch nicht fehlen.

Am Sonntag hieß es dann: "Stempel-Mekka wir kommen!!!".



Natürlich war ich nicht allein dort. Gemeinsam mit meiner Tochter, die mit ihren 10 Jahren auch schon infiziert ist, meinem Sahnehäubchen Anja (Hauiline) und Melanie habe ich mich auf den Weg gemacht. Um 8.30 Uhr sind wir hier losgefahren und waren bereits um 10.00 Uhr an der Stadthalle in Hagen. Da das Mekka erst um 11.00 Uhr öffnet, hatten wir noch genügend Zeit, um in Ruhe einen Kaffee zu trinken und uns mental auf das Ereignis vorzubereiten.



Um 11.00 Uhr öffneten sich dann die Pforten und für uns hatte oberste Priorität der Stand von "Whiff of Joy". Dort wollten wir unbedingt den Workshop für die Twinkling-Coloration mitmachen, den die liebe Sonja (Flati) dort durchführt.


Leider ist das Foto nicht besonders schön geworden, aber da ich kein anderes habe, muss es eben ausreichen ;o).

Hier haben wir also diese tollen Lesezeichen gewerkelt:



Zu dem verabredeten Treffen konnten wir leider nicht, da wir noch bei dem Workshop waren. Trotzdem haben wir einige Stemplerinnen - auch Dank unser tollen Buttons - aus dem Stempel-Café getroffen.

Hier ein Foto:


Oben, stehend: Zotti und LaLuna
unten, sitzend: Samira, Anja (Hauiline), Ulla (Stempel-Ulla) und Melanie


Alles in Allem war es ein toller Tag!!!

Gegen 18.30 Uhr waren wir dann - zwar um einiges ärmer, aber glücklich - wieder Zuhause.


Morgen zeige ich euch dann noch, welche tollen Sachen wir eingekauft haben.





Samstag, 10. September 2011

Magnolia- / Hänglar-Karten-Wichteln im August 2011 - meine Post

Natürlich habe auch ich beim Kartenwichteln im August im Stempel-Café eine tolle Karte bekommen.

Ich durfte von der lieben Silvia (hobbytiger) diese wunderschöne Karte aus meinem Briefkasten holen:



Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!!!


Donnerstag, 8. September 2011

Rezeptkartenketting August 2011 - mein Beitrag

Auch im August 2011 habe ich mich an dem Rezeptkarten-Ketting im Stempel-Café beteiligt. Dieses mal sollte es ein Rezept für einen Cocktail, Bowle oder etwas Ähnliches sein.

Hier ist meine Rezeptkarte für einen Ananascocktail (ohne Alkohol):






Sonntag, 4. September 2011

Magnolia- / Hänglar-Karten-Wichteln im August 2011

Auch im August gab es im Stempel-Café wieder das monatliche Magnolia- / Hänglar-Karten-Wichteln - dieses Mal unter dem Motto "Cooking". Mein Wichtelkind war Suleyka und sie hat diese Karte von mir bekommen:





Coloriert habe ich übrigens mit Twinklings.

Der Ofen und auch die Küchenhelferleiste sind aus einem Ollyfant-Set!



Donnerstag, 1. September 2011

Karte des Monats August 2011

Huhu Ihr Lieben,

die Entscheidung ist gefallen, der Gewinner bzw. die Gewinner der "Karte des Monats" im Stempel-Café stehen fest!!
In diesem Monat lautete das Motto: "Girlie".

Hier ist mein Beitrag dazu:





Leider hat es diesen Monat für mich nicht gereicht!
Aber vielleicht gefällt Euch ja meine Karte!