Samstag, 20. August 2011

Geburtstagspost

Die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hatte in der letzten Woche Geburtstag - schon lange wollte ich ihr mal ein Kärtchen basteln, da sie sich immer so lieb um alles kümmert, das ist aber immer wieder verblieben!!!

Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und ihr ein kleines Geburtstagspäckchen geschickt!! Ich denke sie hat sich gefreut!!

In dem Päckchen waren ...

... diese Taschenkarte:






Die Tasche war gefüllt mit Schoki und einem Stempelchen.


... ein Fläschen von meinem selbstgemachten Pflaumenlikör:



Leider habe ich erst zu spät gelesen, dass Nicole keinen Alkohol trinkt - aber jetzt bewahrt sie ihn für ihre Mutter auf!!!

Hier noch einmal ein Foto von dem Set:




Außerdem gab es noch ein wenig Nervennahrung und ein paar Leckerlies für Kimba, die von Samira mit gaaaaanz viel Liebe ausgesucht wurden!!!!



Coloriert habe ich übrigens mit Twinklings!!!


Sonntag, 14. August 2011

Geburtstagskartenwichteln im August 2011

Im August war das zu bewichtelnde Geburtstagskind aus dem Geburtstagskartenwichteln bei den Stempelhühnern die liebe Ilona (Rotbäckchen).

Da heute der Geburtstag ist und die Karte bereits in der letzten Woche bei Ilona angekommen ist, kann ich sie auch schon zeigen!




Ich hoffe, die Karte gefällt Ilona und auch Euch!!




Freitag, 12. August 2011

Rezeptkartenketting Juli 2011 - mein Beitrag

Meine Rezeptkarte aus den Ketting im Juli im Stempel-Café ist mittlerweile bei der lieben Swantje angekommen und deshalb kann ich sie nun auch Euch zeigen. Das Thema war ja - wie bereits beschrieben - "Marmelade".

Hier nun mein Beitrag dazu:



Verwendet habe ich den Digi-Stamp "What's cookin'?" von Mo Manning und coloriert wurde die junge Dame mit Polycromos!

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!??!!


Dienstag, 9. August 2011

Mal wieder tolle Post bekommen!

Mit etwas Verspätung ist diese Traumkarte von der lieben Steffi (CookieCake) aus dem Magnolia-/Hänglar-Karten-Wichteln Juni 2011 im Stempel-Café bei mir angekommen.






Vielen Dank noch einmal dafür!!!


Samstag, 6. August 2011

Geburtstagskartenwichteln im Juli 2011

Auch im Juli gab es für unser Geburtstagskartenwichteln bei den Stempelhühnern wieder ein liebes Huhn zu beschenken.

Das Geburtstagskind war Jenni und - was soll ich sagen? - ich habe vor lauter Stress den Geburtstag vergessen!!! Peinlich, peinlich - das tat mir sehr leid und deswegen habe ich als kleine Entschuldigung dieses Set gebastelt:












Montag, 1. August 2011

Karte des Monats Juli 2011

... und ich habe gewonnen!!!! *freu*



Im Juli fand im Stempel-Café wieder die Wahl zur Karte des Monats statt. Wie immer wurde ein Thema vorgegeben - dieses Mal "Weiß und noch eine Farbe".

Mir fiel dabei sofort das supersüße Digistamp-Motiv "Strawberry Girl" von Mo ein, das ich mir bereits vor längerer Zeit gegönnt, aber noch nicht verarbeitet habe. Auch mussten dann zum ersten Mal meine Copics ran!!! Nach einigen Fehlversuchen auf unterschiedlichem Papier, musste ich dann feststellen, dass ich doch besser auf mein copic-erfahrenes Sahnehäubchen *Nicky* hören sollte und mich für das von ihr empfohlene Papier entscheiden.

Auf jeden Fall denke ich, ist mir meine erste komplette Coloration ganz gut gelungen.

Hier ein paar Fotos:






Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch!!!