Mittwoch, 26. Januar 2011

Award bekommen!!!!!

Jaaaa, ich habe einen Award bekommen!!!!

... und zwar von der lieben Andrea (Zetti)


Vielen, vielen Dank dafür!!!









Ich gebe ihn gern weiter an





- auch wenn sie einige Leser hat







Poste das Liebster-Blog-Bild und die Anleitung (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.






Mittwoch, 19. Januar 2011

Winterkarte

Im Januar hieß das Thema für das Magnolia-Karten-Wichteln
im Stempel-Café "Winter".

Zu diesem Thema habe ich die folgende Karte gemacht:





Die Karte ist bereits bei Susanne (Kitty78) angekommen und deswegen kann ich sie schon zeigen!






Samstag, 15. Januar 2011

Mein erster Digi-Stamp

Schon lange habe ich diese tollen Stempel auf dem SugarNellie-Blog bewundert und auf der Lauer gelegen, wann sie nun endlich zum Verkauf stehen!!!

Als es dann soweit war, habe ich es noch nicht einmal mitbekommen! Die liebe Nicky hat mich dann angerufen und mir Bescheid gesagt!

Na ja, nachdem ich dann alle Kaffeetanten im Stempel-Café genervt habe, wie man nun solche Digi-Stamps herunterlädt etc., hab' ich mich getraut und den ersten bei Funky Kits bestellt. Was soll ich sagen, es hat widererwarten alles supergut geklappt, so dass dann auch gleich die anderen drei noch bestellt wurden!!!

Aber hier nun erst einmal die Karte mit dem ersten Digi. Die junge Dame heißt übrigens "Verity".

Die Karte habe ich noch nachträglich für das AD-Wichteln November 2010 im Stempel-Café gemacht und an Daudi zusammen mit den ADs verschickt, da meine erste Post (s. unten) verschollen ist.








Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen auch noch die anderen drei Digis zu verbasteln!!!!

Vielen Dank fürs Schauen!



Donnerstag, 13. Januar 2011

Geburtstagskartenketting Januar 2011

Ich habe mich zum ersten Mal an einem Geburtstagskartenketting beteiligt. Bei den Stempelhühnern war der Oktober noch frei und da habe ich mich dann spontan angemeldet.

Im Januar war die erst Karte fällig. Das erste Geburtstagskind war Edith ("Stempelig") und ich habe ihr diese Karte gewerkelt:




Ich hoffe, sie hat Edith gefallen und gefällt Euch auch!!??!!





Mittwoch, 12. Januar 2011

Winter-Walnüsse

Diese Rezeptkarte habe ich für die liebe Anja (AnjaCardz) aus dem Stempel-Café gebastelt!!!
Die Karte wurde verschickt, da Anja bei zwei Kettings leer ausgegangen war!

Ich habe mich für die Ollyfant-Stempel entschieden, da ich finde, dass sie so schön für den Winter passen!





Vielen Dank fürs Schauen!

Dienstag, 4. Januar 2011

Ich habe Post bekommen!

... und zwar von der lieben Caroline ("Linchenmaus") durfte ich heute meine Dezember-Rezeptkarte aus dem Briefkasten holen!!!

Diese tolle Karte samt Begleitkärtchen und Tee habe ich bekommen:




Vielen Dank dafür!





Samstag, 1. Januar 2011

Ihr Lieben,


ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht!!!!

Wir haben ganz gemütlich Zuhause vor dem Fernseher gesessen, da Samira und ich ja immer noch leicht angeschlagen sind.



Als erstes zeige ich Euch im neuen Jahr eine Rezeptkarte, die ich im Rahmen des Rezeptkarten-Kettings Dezember im Stempel-Café für die liebe Funny gewerkelt habe. Das Thema war "Fingerfood" und ich habe mich für das tolle "Glückskekse"-Rezept entschieden. 



Hier nun einmal die Vorderseiter ...:




... und die Rückseite ...:



... und zwei Close-ups:







Ich habe die Stempelchen schon sooo lange, aber noch nie benutzt!!! - sie gefallen mir aber sehr gut und werden demnächst vielleicht öfter zum Einsatz kommen!


Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch!