Dienstag, 13. Juli 2010

Happy Birthday, Hauiline!!!!





Mein liebes Sahnehäubchen Anja (Hauiline) aus dem Stempelcafé hat heute Geburtstag!!!!


Dazu habe ich ihr dieses Set gebastelt.
Da sie es schon bekommen hat, kann ich es auch schon zeigen!!!


... zuerst einmal die Geburtstagskarte:




... dann eine "Box-in-a-Bag", hierdrin war noch eine kleine Überraschung:




und hier einmal das ganze Set:





Das Foto musste ich auf dem Parkplatz bei unserem Floristen machen, da wir die Blume direkt auf dem Weg zu Anja besorgt haben!!!
Ich denke, dass Anja sich gefreut hat!!
... und hoffe, es gefällt Euch auch!




Vielen Dank fürs Schauen!!!






Mittwoch, 7. Juli 2010

Post bekommen!!!!

Heute ist meine Rezeptkarte aus dem Ketting Juni 2010 bei den Stempelhühnern angekommen!!!!

Die liebe Tina hat mir diese wunderschöne Karte gebastelt!
... und das Rezept hört sich superlecker an, das werde ich bestimmt mal machen!




Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!!!!







Sonntag, 4. Juli 2010

Willkommens-Ketting / mein Beitrag

Beim Willkommens-Ketting im Stempelcafé, durfte ich eine Karte für die liebe Annette (Nette86) werkeln.
Da die Karte angekommen ist, darf ich sie hier ja auch zeigen.
Ich hoffe, sie gefällt Euch!!

Hier nun mein Beitrag, incl. einer Schoki!!!






Donnerstag, 1. Juli 2010

Kartentausch Juni 2010

Ebenfalls bei den Stempelhühnern gab es in diesem Monat einen Kartentausch. Das Thema lautete, wie bereits vorher geschrieben, "Märchen".

Hier nun meine Karte dazu:






Vielen Dank fürs Schauen!!!




Rezept-Karten-Ketting Juni 2010 Erdbeeren

Bei den Stempelhühnern gab es wieder das monatliche
Rezeptkarten-Ketting.
In diesem Monat (Juni 2010) stand es unter dem Motto "Erdbeeren". Ich habe mich für das Rezept "Erdbeer-Yogurette-Torte" entschieden, die ist wirklich oberlecker und gerade bei diesen hochsommerlichen Temperaturen sehr erfrischend.

Meine Rezeptkarte hat Doro (Dororosa) erhalten
... und ich glaube, sie hat ihr gefallen.
Damit die Karte nicht so allein war, habe ich noch gleich eine Tafel "Yogurette" beigelegt.

Das komplette Set:


die Rezeptkartenvorderseite:


und die Rückseite:



Sorry, für die schlecht Fotoqualität.

... aber ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem!!!